Webnews

nächste Heimspiele

 
 

Herzlich Willkommen zum 20-Jahr-Jubiläum!


Beachvolleyball Grümpi 2016

Download von Festführer und Spielplänen am Ende des Eintrages!

«Der Quarzsand ist verteilt und das Festzelt reserviert. Die Vorbereitungen für das Dorf- turnier, respektive für das Einweihungsfest, laufen bereits auf Hochtouren. Im Namen des gesamten Vereins und insbesondere des Komitees Beach-Volley ist es uns ein Anliegen, uns für das Vertrauen und die Unterstützung zu bedanken. Mit Ihrem Einsatz oder Ihrem finan- ziellen Beitrag ist es uns möglich, das Angebot eines attraktiven Breitensports zu vergrössern... Es ist schön, dieses positive Feedback zu spüren.»

So lautete vor ziemlich genau 19 Jahren der Beginn des Einladungsbriefes des VBC Einsiedeln zur Eröffnung der Beachvolleyball-Anlage in der Grotzenmühle. Dieser ging damals an alle Helfer, Sponsoren und Gönner, welche sich tatkräftig für deren Erstellung eingesetzt hatten.

Nun folgt vom 19. bis 21. August 2016 bereits die 20. Auflage des inzwischen schon traditio- nellen Raiffeisen Beachvolleyball-Grümpis und eigentlich hat sich gar nicht so viel geändert. Noch immer erfreut sich dieser Anlass grosser Beliebtheit, setzt sich ein engagiertes OK für die reibungslose Durchführung und für ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm ein, leisten die Mitglieder des VBC Einsiedeln und etliche Helfer während der drei Tage ihren Ein- satz, spielen begeisterte Sandvolleyballer um Punkte und findet alljährlich ein eigentliches Beachfest statt.

Zu diesem Boom und dem ungebrochenen Erfolg habt auch ihr einen grossen Teil beigetragen – als Spieler, Sponsor, Helfer und Zuschauer. Dafür möchten wir euch im Namen des Organisationskomitees und des VBC Einsiedeln ganz herzlich danken und euch zum 20-Jahr-Jubiläum herzlich willkommen heissen! Vom Freitagabend, 19. August, ab 17.30 Uhr, bis am Sonntagabend werden nebst Beachvolleyball, Festwirtschaft und Barbetrieb auch musikalische Unterhaltung und einige Überraschungen geboten. Genaueres entnehmt bitte unserem Inserat im Einsiedler Anzeiger.

Wir vom Beach-OK würden uns sehr freuen, euch an unserem Jubiläumsanlass auf der Einsiedler Beachvolleyball-Anlage begrüssen zu dürfen und mit euch auf diese erfolgreiche Sportgeschichte anzustossen und einige gemütliche Stunden zu erleben. Es ergibt sich gewiss die Gelegenheit, mit ehemaligen oder immer noch aktiven Akteuren ins Gespräch zu kommen oder gar in Erinnerungen zu schwelgen.

Inzwischen grüsse ich euch im Namen der Organisatoren und des VBC Einsiedeln herzlich und hoffe, dass Petrus uns wieder ein sonniges Beachgrümpi 2016 beschert. 

Spielpläne und Festführer zum Download
Festführer 20-Jahr-Jubiläum (PDF)
Gesamtspielplan 2016
Spielplan Freitag 2016
Spielplan Samstag 2016
Spielplan Sonntag 2016


Hauptsponsoren

Foto SZKB zugeschnitten 1024

Foto Brauerei zugeschnitten 1024

Foto Dorfmetzg zugeschnitten 1024

Foto Conrad Kälin Getränke zugeschnitten 1024

logo beachplus
TWENTYFOUR_SPORT

Fitnesspartner:

DeLeurLogo

 

Beachgrümpi

raiffeisen
 

Banden

Birchler Holzbau
oraise
elektro schoenbaechler

 swisslos logo farbig

 

 
 

Newsletter