Webnews

nächste Heimspiele

 
 

VBC Junioren an der Schweizermeisterschaft!

Das U23 Juniorenteam des VBC Einsiedeln spielt am kommenden Sonntag die Bronze-Runde des Final Four Nachwuchsturniers. In dieser Runde stehen einander die besten 16 Teams der Schweiz in Vierergruppen gegen über.

HU23 zugesch 1024

Nachdem die Nachwuchsspieler des VBC sich in der Region Zürich für die älteste Kategorie der im Schweizer Volleyballnachwuchs qualifiziert hatten (U23), hiess es, sich intensiv auf das 16tel Finale vorzubereiten. Abläufe, Technik und Spielformen wurden nochmals fleissig trainiert, um am kommenden Sonntag in Basel bereit zu sein. In die Gruppe der Einsiedler wurden die Teams aus Schönenwerd, Colombier und Porrentruy gelost. Von der Mannschaft aus Schönenwerd weiss man, dass es sicherlich der stärkste Gegner sein wird. Mit der NLA-Mannschaft als Zugpferd und durch die Zusammenarbeit mit der Talent School ist Schönenwerd ein Kandidat für das Final-Four Wochenende. Über die anderen beiden Mannschaften weiss man nur wenig. Um eine Runde weiter zu kommen, also in die Silver-Round, müssen die Klosterdörfler entweder die Gruppe gewinnen, oder den Einzug in den Kreuzvergleich schaffen.

Das junge Team freut sich auf die Teilnahme an der Schweizermeisterschaft und wird alles geben, um sich unter den besten 16 Teams der Schweiz behaupten zu können.


Hauptsponsoren

Foto SZKB zugeschnitten 1024

Foto Brauerei zugeschnitten 1024

Foto Dorfmetzg zugeschnitten 1024

Foto Conrad Kälin Getränke zugeschnitten 1024

logo beachplus
TWENTYFOUR_SPORT

Fitnesspartner:

DeLeurLogo

 

Beachgrümpi

raiffeisen
 

Banden

Birchler Holzbau
oraise
elektro schoenbaechler

 swisslos logo farbig

 

 
 

Newsletter