Webnews

nächste Heimspiele

 
 

Grosser VBC-Heimspieltag

Beim grossen Heimspieltag des VBC Einsiedeln vom letzten Samstag spielten fast alle Aktiv-Teams in der Sporthalle Brüel.

Das Herren 2 machte den Anfang und gewann 3:1 gegen Wetzikon. Um 15.30 Uhr spielten das D1 und das H3 gleichzeitig. Die erste Damenmannschaft siegte mit einem klaren 3:0 gegen Voléro und verteidigte so ihren ersten Tabellenplatz in der 3. Liga Gruppe A. Das Herren 3 musste gegen den direkten Tabellengegner Uster leider ohne Satzgewinn vom Feld gehen, kann sich aber im Mittelfeld halten. Ab 17 Uhr fand auch noch der Sponsorenapéro statt, bei welchem man sich austauschen und anschliessend dem spannenden H1-Spiel zuschauen konnte. Auch die 3. Damenmannschaft stand im Einsatz – dies aber in Wiedikon Zürich, von wo sie einen 3:1-Sieg mit nach Hause nahmen und die Position auf dem dritten Tabellenplatz in der 4. Liga festigen konnten.


Hauptsponsoren

Foto SZKB zugeschnitten 1024

Foto Brauerei zugeschnitten 1024

Foto Dorfmetzg zugeschnitten 1024

Foto Conrad Kälin Getränke zugeschnitten 1024

logo beachplus
TWENTYFOUR_SPORT

Fitnesspartner:

DeLeurLogo

 

Beachgrümpi

raiffeisen
 

Banden

Birchler Holzbau
oraise
elektro schoenbaechler

 swisslos logo farbig

 

 
 

Newsletter