Webnews

nächste Heimspiele

 
 

Beachgrümpi-Anmeldung noch bis am 16. Juli

Das Raiffeisen Beachvolleyball-Grümpi vom 17.-19. August rückt näher und viele sind schon fleissig am Trainieren. Ob mit oder ohne Training – mach doch auch am Grümpi mit! In den Kategorien Grande 6er, 4er Fun, Angefressene 3er und Ladies Beach hat es noch freie Startplätze, die Kategorie Firmen und Verein ist bereits ausgebucht! Die Anmeldung läuft noch bis am 16. Juli, nutzt die Chance und meldet euch auf der Homepage an.


Hauptsponsoren

Foto SZKB zugeschnitten 1024

Foto Brauerei zugeschnitten 1024

Foto Dorfmetzg zugeschnitten 1024

Foto Conrad Kälin Getränke zugeschnitten 1024

logo beachplus
TWENTYFOUR_SPORT

Fitnesspartner:

DeLeurLogo

 

Beachgrümpi

raiffeisen
 

Banden

Birchler Holzbau
oraise
elektro schoenbaechler

 swisslos logo farbig

 

 
 

Newsletter