Webnews

nächste Heimspiele

 
 

2.Spieltag der Junioren U19

Grosse Steigerung gegenüber dem letzten Match-Tag

U19 m 25.11 1024

Währenddem wir am ersten Match-Tag noch ziemliche Mühe hatten, mit den Gegnern einigermassen mitzuhalten, haben wir heute bereits einige Gegner bezwingen können.

Zu Beginn spielten wir gegen Volero Zürich. Im ersten Satz hat man gespürt, dass es noch Morgen und niemand richtig wach war. Doch im zweiten Satz sind wir dann aufgewacht und haben den Satz gewonnen. Leider haben wir den dritten Satz, mit 3 Punkten Abstand, knapp verloren.

Nach dem Mittag spielten wir gegen Antares Uitikon schon viel besser. Zwar haben wir im ersten Satz noch einige Eigenfehler in der Annahme und im Service gemacht, jedoch verbesserten wir uns diesbezüglich im zweiten Satz um einiges und konnten dieses Spiel gewinnen.

Der Gegner im dritten und letzten Spiel war Chur.  Im ersten Satz hatten wir einige Probleme mit dem Service und den Bällen, welche immer wieder zu nahe ans Netz kamen. Im zweiten und dritten Satz haben wir dies dann unter Kontrolle gebracht und somit beide ziemlich deutlich gewonnen. Das Spiel entschieden wir somit für uns.

Alles in allem können wir mit dem Resultat für den aktuellen Stand zufrieden sein. Trotzdem haben wir noch einiges Potenzial uns zu verbessern, insbesondere in der Konzentration.

VBC E U19 m - VBC Antares Uitikon: 2:0

VBC E U19 m - VBC Chur 2:1

VBC E U19 m - VBC Voléro Zürich 1:2

 


Hauptsponsoren

Foto SZKB zugeschnitten 1024

Foto Brauerei zugeschnitten 1024

Foto Dorfmetzg zugeschnitten 1024

Foto Conrad Kälin Getränke zugeschnitten 1024

logo beachplus
TWENTYFOUR_SPORT

Fitnesspartner:

DeLeurLogo

 

Beachgrümpi

raiffeisen
 

Banden

Birchler Holzbau
oraise
elektro schoenbaechler

 swisslos logo farbig

 

 
 

Newsletter