Webnews

nächste Heimspiele

 
 

2.Spieltag der Juniorinnen U19

Spieltag Juniorinnen U19 vom 25.11.2018

Der 2. Spieltag fand in Wetzikon statt und die Juniorinnen konnten in einer Stärkeklasse höher starten. Die Gegner waren dementsprechend stärker und die Spiele waren jeweils so knapp, dass im Verlauf des Tages eine Verzögerung von einer Stunde entstand, die die Veranstalter aber ausbügeln konnten. Das Einsiedler Team verlor leider trotzdem alle Spiele des Tages. Das erste Spiel gegen VBC Volewa Volley verloren sie klar mit 2:0. Das zweite Spiel gegen VBC Embrach war mit einem 2:1 schon knapper. Das 3. Spiel gegen Wädivolley verloren sie wieder klar mit 2:0.

Das letzte Spiel gegen VBC Rämi war dann nochmals etwas knapper. Sie konnten sich im ersten Satz gut wehren und verloren mit nur 25:23. Der zweite Satz war dann mit 25:14 wieder klarer und sie verloren gegen Rämi wieder mit 2:0. Die Spielerinnen waren motiviert und haben stets versucht, das Beste zu geben. Die Trainerinnen Eveline und Fabienne wissen nun, an was sie arbeiten müssen und hoffen, dass es am nächsten Spieltag (13.1.19) besser läuft. 

 

Wädivolley - VBC E U19 (f): 2:0 (25:15, 25:12)

VBC Volewa Wald - VBC E U19 (f): 2:0 (25.15, 25:22)

VBC E U19 (f) - VBC Rämi: 0:2 (23:25, 14:25)

VBC E U19 (f) - VBC Embrach: 1:2 (25:21, 14:25, 11:15)


Hauptsponsoren

Foto SZKB zugeschnitten 1024

Foto Brauerei zugeschnitten 1024

Foto Dorfmetzg zugeschnitten 1024

Foto Conrad Kälin Getränke zugeschnitten 1024

logo beachplus
TWENTYFOUR_SPORT

Fitnesspartner:

DeLeurLogo

 

Beachgrümpi

raiffeisen
 

Banden

Birchler Holzbau
oraise
elektro schoenbaechler

 swisslos logo farbig

 

 
 

Newsletter